Die Seite wird geladen. Bitte warten ...

Pools und Design

Wenn Du ein Haus planst, dann hast Du Dir bestimmt schon einmal überlegt, ob Du Dir nicht gleich auch noch einen Swimming Pool gönnst. So eine Erfrischung im Sommer ist etwas Besonderes.

[wp_ad_camp_1]

Wichtig für die Entscheidung ist, neben dem des Geldbeutels natürlich, wie viel Platz Dir zur Verfügung steht. Soll der Pool eher rund oder eckig sein. Soll er sich zum Schwimmen eignen oder ist es nur ein Pool zum Plantschen.

Hast Du diese eher praktische Entscheidungen getroffen, dann ist die nächste Entscheidung eine Entscheidung des Designs. Wie aussergewöhnlich soll Dein Pool werden. Eher ein Design-Pool oder ein einfacher Pool, um sich rasch abzukühlen. Lass Dich von den folgenden Bildern inspirieren auf dem Weg zu Deinem Traumpool.

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url